Über mich...

Als gelernte Steuerfachangestellte kam ich eher zufällig in Berührung mit Reconnecitve Healing ® - und war begeistert und fasziniert zugleich. Was dieses Erlebnis mit mir gemacht hat, wirkt sich noch heute auf viele Bereiche meinses Lebens aus. Eigentlich wollte ich nur eine Massage buchen, doch da alle Termine bereits vergeben waren, wurde mir alternativ eine Reconnective Healing ® Sitzung angeboten. Man erklärte mir, es sei eine neue Form der Energieheilung. Das weckte meine Neugierde. Anfängliche Skepsis verwandelte sich schnell in Faszination und mir war sofort klar, dass unbedingt mehr Menschen mit Reconnective Healing ® in Berührung kommen sollten und meine Entscheidung stand fest: DAS MÖCHTE ICH AUCH LERNEN! 


Und so ließ ich mich von Dr. Eric Pearl persönlich ausbilden zum  Reconnective Healing ® Foundational Practitioner 


Seitdem habe ich schon vielen Menschen - und auch Tieren - diese kraftvolle Energie zugänglich gemacht und konnte ihnen helfen, sich wieder in Balance zu bringen.

A.HA Vitality 

:: Body, Mind and Soul in Balance ::

Hamburg


anette.hartmann@me.com

+49 175 9930339


Haftungsausschluss: Meine Anwendungen dienen der Aktivierung der  Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder  Heilpraktiker. Brechen Sie auf keinen Fall laufende Behandlungen oder  Therapien oder notwendige Medikamente ab. Ich stelle keine Diagnosen und  gebe keine Heilversprechen ab.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/